Hm, über sich selbst etwas zu schreiben, ist nicht immer so einfach.

Aber ihr sollt einen ersten Eindruck von mir bekommen und wissen, worauf Ihr euch einlasst! ; )

Also da wären wir - Fotografieren wurde zu meinem Hobby, als ich die alte "Dreh… dreh… dreh, ratsch… Klick - Kamera" von meinem Dad bekam. Heute wähle ich mein Handy nach Megapixeln und HD-Fähigkeit aus, damit ich auch immer, wirklich immer, eine Kamera dabei habe. Ich entwickle mich fotografisch ständig weiter und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen und diese in neuen locations oder im Studio in Szene zu setzen.

Ich liebe es einfach zu fotografieren und so habe ich 2014 den Schritt in die Professionalität gewagt. Mittlerweile arbeite ich mit zwei Canon EOS R (geräuschlos) und habe einiges an mobilem Equipment. Ich bin unkonventionell, kreativ, locker, anpassungsfähig, unkompliziert und noch vieles mehr.

Ich möchte euch gerne persönlich kennenlernen, bevor Ihr mir euren großen Moment anvertraut. Bis jetzt mochten mich alle meine Kunden. ; )

Genug von mir! Ich lasse Bilder sprechen, darauf kommt es schließlich an!

Viel Spaß beim Anschauen.

Eure Vanessa